Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Montag, 22. Februar 2010

Raider heißt jetzt Twix, Twix jetzt wieder Raider?

Erinnert ihr Euch noch früher hieß Twix Raider!
Letztens kommt mein Mann von der Arbeit, guck mal  Twix heißt wieder Raider. 
Verwirrtes gucken, staunen . ungläubiges  " Nö" " Echt".
Auf seiner Dienststrecke Hauptbahnhof - Ahrensburg ist der Lieblingsanlaufplatz meiner Naschkatze der Süßigkeitenautomat. da waren doch die Raider drin. Jetzt überlegen wir warum, in Hamburg gibt es noch Twix. In Pinneberg sagt mein Schwager ist auch Raider drin. die schmecken auch frisch, also sind es keine Alten..      KOMISCH!

Kommentare:

  1. Also anläßlich des Firmen Jubiläums heißt Twix für kurze Zeit wieder Raider, befüllt wurden aber nur die Automaten, im Einzelhandel wirst du keinen Raider finden. Nestle will damit auch testen wie der alte Raider-Name wieder an kommt.
    Raider hieß der Riegel übrigens nur in Deutschland so, bekannt war er ansonsten unter dem Namen Twix, deshalb später auch die Namensänderung.
    Noch fragen*lach
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also Raider hieß nicht nur in Deutschland so, sondern auch in Österreich. Als Schulkind hab ich mir den oft gekauft *seufz* (langisher)
    Mir würde auch Raider gut gefallen.. hier im Ösiland hab ich den aber noch nicht gesehen, auch in keinem Automaten.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen