Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Sonntag, 30. August 2009

Hannes Geburtstag, und das Wetter war Schuld

Heute wollten wir Erik mit dem Fahrrad zu Hannes Geburtstag bringen und ihm Kommander Pig schenken. Danach wollten Mutter und Vater eine Radtour starten und um 19 Uhr das Kind abholen.
Aber es kam anders.
Um 14 Uhr rum fing es an wie aus Eimern zuregnen. Petra und Michael : " Ihr könnt doch keine Radtour machen , kommt doch mit Bowlen. Gesagt getan auf zwei Autos verteilt und los. Die Kinder hatten ihre Bahn und wir unsere.
Wir sind alle nicht sie Superbowler, aber wir hatten einen riesen Spaß und haben gejubelt und gelacht. Nun haben wir beschlossen 1 x im Monat wird gebowlet.
Das war ein viel , viel schönerer Sonntag als gedacht!
Also liebe Beckies, es war Klasse bei Euch !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen