Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Dienstag, 18. August 2009

Vorstellung




Wir " thorleifs Horde " sind drei Personen Vaddi Ralf , Muddi Doris und Teeni Erik.


Wir sind doch ein ziemlich verrückter Haufen unsere Welt dreht sich um Fahrräder, HO Bahn,


Lokfahren, Patchworken , Nähen , Lego, Pfadfinder und noch vieles mehr.


All diese Hobbies sorgen doch für ein zeitweiliges Chaos, welches wir aber doch genießen.


Der eine spielt Eisenbahn im Flur, der Andere Lego im Kinderzimmer und noch einer sitzt in der Stube und näht.


Freunde gehen bei uns ein und aus , hier wird es nie langweilig!




Gestern fuhr mein Mann mit dem ICE nach Stuttgard ( 7 Stunden Fahrt) um ein ersteigertes Fahrrad abzuholen . Der Wahnsinn ist hier echt Alltag.

Morgens um 9 Uhr los, Abends um 22.40 Uhr zurück. Rad auf Lastenrad geladen und Richtung Heimat! Auf dem Bild seht Ihr wie er es Heute morgen noch fotografiert hat.

Das was auf dem Foto aussieht wie ein Teil der Enterprise sind die Räder und der Rahmen liegt dadrunter.

Nun ist er stolzer Besitzer eines Göricke Fahrrads.

Nun das gute Stück ist aber nicht alleine es hat noch ein paar mehr Geschwister wie ihr seht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen