Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Samstag, 30. Januar 2010

Hamburg wir lieben Dich

Jeden Morgen den ich aufwache bin ich froh in so einer wunderschönen Stadt zu leben. Zur Zeit ist es besonders faszinierend mit dem ganzen Schnee. Heute wurde den ganzen Tag durch unsere Stadt spaziert und seht welche wunderbaren Fotos entstanden sind.
Meine Männer waren auf der Alster spatzieren. Mein Ding war es nicht! aber die Beiden waren total begeistert.
Mein Mann hat dieses Graffiti am Hauptbahnhof entdeckt. Meine Hochachtung an den Künstler.Kurz nach Michels Tod ist es entstanden.
Wieder einige wunderbare Bilder aus unserem Hammer Park.

Und auf dem weg zur Post sind diese schönen Bilder entstanden. Und der einsame Trolly ersetzt zur Zeit unsere Fahrräder. Den schon wieder geht nichts mehr.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen