Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Donnerstag, 21. Januar 2010

Vom Kinderzimmer zum Jugendzimmer

Seid 1 Jahr sagt mein Mann immer wieder , das Erik das Hochbett doch garnicht mehr braucht.
Ich war nicht der Meinung. Nachdem Erik im Sommer für seinen Besuch Gästematratzen bekommen hat und fast nur noch auf diesen schlafen will, bin auch ich zur Einsicht gekommen.
Da wir vor 8 Jahren seine Zimmereinrichtung selber gebaut haben, ist es ja auch nicht so schwer alles wieder abzubauen. Gestern haben wir angefangen das Kinderzimmer auszuräumen. welch ein Graus ! Erik ist ein absoluter Lego-Freak. Er besitz mindestens 11 Kisten mit sortierten Legos. Beim Reste einsortieren Gestern fragte mein Mann : " Wieviel das wohl sind?" Kommentar Erik 100 000 bestimmt. Wenn sich meiner Hände erinnern können sind es für mich eine gefühlte Millarde, die ich immer wieder weggeräumt habe! Heute hat Erik nun , ganz wie der Pappa schon angefangen von seinem Bett die Tische und die Reeling abzubauen. am Abend war er der Meinung er müßte Turmspringen vom Bett machen. Es war ihm echt unverständlich warum wir nein gesagt haben!


Hier ein Fleißiges Kind bei der Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen