Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Mittwoch, 30. Juni 2010

Mittwoch = Dosentag

Heute habe ich in der Eile vergessen auch eine schöne Dose in diesen Block zu stellen.
Dies ist eine alte Teedose meines Mannes. Er bewahrt darin seinen Elektrokram auf.
Die Dose ist so riesig und sehr verbeult. Wie alt sie ist kann ich nun leider garnicht sagen.
Weil ich vergessen habe meinen Mann zu fragen. Ah, da kommt er schon durch die Tür.
Er sagt sie ist so zwischen 1950 und 1960.
Es ist mal seine alte Legosteinkiste gewesen.

Ja auch kleine Kinder werden größer.

Kommentare:

  1. Also ist das eine kleines-Kind-Legosteine-und-großes-Kind-Elektrokram-Tee-Dose *hihi*!
    Die sieht auch schon sehr "mitgenommen" aus, aber es sind sehr schöne Farben!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. I like this tin...love tea tins!

    AntwortenLöschen