Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Dienstag, 5. Oktober 2010

Radtour nach Entenwerder

 Auf geht es, endlich kommt auch Erik.
Los geht die Fahrt
Vorbei an Sonnenuntergängen mit Schrottplatz.
 Eisenbahn die über Straßen fährt.
 Eine von soooooooooo vielen Brücken Hamburgs
 Kind braucht unbedingt neuen Kaugummi, ( wir sprechen schon von Sucht!)
" Los Erik , sei mal ein bisschen freundlich "
" Knips doch meinen Rücken der kann nicht unfreundlich sein! "
( Mein bemerke Pubertät, eindeutig!"
 Okay geht auch ohne Erik.
 Hier kommt das Lecitin her!
 Am Wegesrand man dieses Libellchen fand.
 Ein Blick auf die Elbe , mitten in Hamburg.
 Ist es nicht schön,ich würde Hamburg nie tauschen wollen.
Es brauch keine 5 Minuten und du bist in der Natur.
Hamburg gehört nicht umsonst zu den grünsten Städten Deutschlands.
 Hey Erik , machst mal wieder auf cool?
Klar!

Verwunschene Wege

 Angefangene Graffiti
 Und vorbei ist die Tour.
Ich hoffe das euch unsere Hamburg Eindrücke gefallen haben.

2 Kommentare:

  1. Oh ja, aber die freundlichen Gesichter (Grinsebacken *haha*) im anderen Blog sind wesentlich lieber, als coole Rückenansichten!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da fehlt das Wort "mir", also ...sind mir wesentlich lieber ... sollte das eigentlich heißen!
    Sorry :o)

    AntwortenLöschen