Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Donnerstag, 15. Mai 2014

Radtour durchs Alstertal

Eine Radtour durch das Alstertal ,
schon lange stand es auf der Liste.
Lasst euch überzeugen wie schön so eine Tour sein kann.


So im Mai, durch das erste zarte grün der Bäume,
sendet die Sonne ihre Strahlen.


Fotopause


Immer wieder neue Blickwinckel über den Weg,


oder über Wasser.


Wegbegleiter ist ein Brennaborrad von 1937.


Zwischendurch mal Pause machen!


Farbspiele.

Nochmal die Front des Brennaborrads.


Blick auf das Rad des Sohnes
ein Dürkoop von 1940.


Verwunschen Bilder.


Schattenselbstbildnis meines Mannes.


Baumwurzeln.


Blick in die Baumkronen.


Front des Dührkooprades.


Wege für Mensch und Tier


An Orte wo die Zeit still steht.


Verzaubert und vergessen um diese Jahreszeit.


Im Sommer sicher überlaufen.


Blick von Land übers Wasser.


Natur und Technik


Kunst am Baum.

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Und solltet ihr mal in Hamburg sein,
es gibt viele Orte die sich lohnen mit dem Rad erobert zu werden.


1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    hoffe euch geht es gut und ihr könnt den Sommer etwas genießen.

    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhin über Blogconnect/Bloglovin oder per Mail folgst.

    blickpunkt.nuessle-fotografie.de

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen